Spenden

Kunst und Kultur sind heute ohne das Engagement von Förderern nicht mehr möglich. Deshalb ist der PetriChor-Weende e.V. dringend auf Spenden und Fördergelder angewiesen, auch wenn wir dankenswerterweise ab und zu Zuschüsse von privaten und öffentlichen Institutionen erhalten.

Jede Spende hilft!

Sie können uns sporadisch oder regelmäßig einen von Ihnen festgelegten Betrag spenden, für den Sie bei Bedarf eine Spendenbescheinigung erhalten können. Besonders hilfreich ist eine kleine aber regelmäßige Spende, denn mit dieser können wir zuverlässig planen.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Spende ohne Angabe eines Verwendungszweckes tätigen würden, da wir sie dann dort einsetzen können, wo wir sie aktuell am dringendsten benötigen. Natürlich werden wir uns bei Angabe eines Verwendungszweckes daran halten und die Spende nur in diesem Sinne verwenden!

Der PetriChor-Weende e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.

PetriChor-Weende e.V.
BIC: NOLADE21GOE